Kundenstimmen

Agilement

Matze Hielscher

Gründer “Mit Vergnügen”

Andreas hat uns passende Anleitungen gegeben, die vom ganzen Team getestet wurden. Das Gefühl am Ende des Tages eine leere Inbox zu haben ist eine große Bereicherung und ideal für einen vergnüglichen Feierabend.

MatzeHielscher

Kai Ziekursch

CEO Olivia Garden S.A.

AGILEMENT ist meine verlässliche 24/7 Assistentin, die für mich mitdenkt, notiert, organisiert und mir kompromisslos hilft, richtig zu priorisieren. Die Arbeit mit AGILEMENT hat mein tägliches Arbeiten verändert und effizienter gemacht.

Kunden_1

Danke für den intensiven, handhabbaren Einblick in Euer Zeitmanagement-Konzept! Pragmatisch, realistisch und offenkundig realitätserprobt, mit vielen guten Tipps, die man gleich umsetzen kann.

Dr. Katja Löhr, Senior Referentin Programme
Deutsche Bahn Akademie

DB-logo

80% der Teilnehmer des AGILEMENT-Seminars in unserem Hause haben mir gesagt, dass sie durch das, was sie im Seminar gelernt haben, ihren Tag deutlich besser im Griff haben.

Cindy Wagner, Training & Development, PAUL WURTH S.A.

Logo_Paul_Wurth_4C

Die vielen Methoden für eine bessere Organisation der Tagesplanung finde ich super. Ich hoffe es langfristig in meinen Alltag zu integrieren.

André Jung, Marketing-Manager, matchplan GmbH

matchplan-logo

Thema interessant vorgetragen, lockere Kursatmosphäre, Funktionsweise des Systems gut verständlich gemacht. Schön fand ich außerdem, dass man seine persönlichen Problematiken in den Workshop einbringen konnte und zusammen nach einer passenden Lösung gesucht wurde.

Marisa Frohnmüller, Grafik-Designerin, matchplan GmbH

matchplan-logo

Praktisch orientierte und umsetzbare Methode, die den Arbeitsalltag erleichtern können.

Alma-Maria Hönow, Sportmanagement, matchplan GmbH

matchplan-logo

Seminar war sehr interessant und hat mir neue Ansatzpunkte geliefert, den stressigen Büroalltag zu meistern.

Karin Herrmann, Chefsekretariat, Der Kreis

Der-Kreis-logo

Sehr klar strukturierter Vortrag. Es wird dennoch sehr flexibel aus Fragen eigegangen. Hohe Anwendbarkeit der simpel gestrickten Tools. Vielen Dank!

Milenn Angerl, Online-Redaktion, Mit Vergnügen

mit-vernuegen-berlin-logo

Der Zeitmanagement-Workshop war sehr hilfreich – vor allem um nicht nur die eigene Priorisierung von Aufgaben besser zu händeln, sondern auch die interne Kommunikation der vier Städte untereinander.

Franziska, Redaktionsleitung, Mit Vergnügen HH

mit-vernuegen-hamburg-logo

Ich konnte aus dem Workshop wirklich neue, mir bisher nicht bewusste Erkenntnisse ziehen. Die Tipps waren nicht „an den Haaren herbeigezogen“, sondern wirklich sinnvoll.

Lisa Golinski, Projektmanagerin, Mit Vergnügen

mit-vernuegen-berlin-logo

Mir hat das Seminar geholfen meinen eigenen Tagesablauf zu spiegeln und zu verbessern. Ich könnte mir vorstellen, so mehr Zeit zu gewinnen.

Franziska Dolnitzki, Spezialistin Forderungsmanagement, CreditPlus Bank

creditplus-logo

Großer Pluspunkt war die gemeinsame „Arbeit“ am eigenen Postfach“ Beispiele sind gut: Direkte Anwendung ist perfekt!

Nadieka Amarasingle, Business Analyst, CreditPlus Bank

creditplus-logo

Hat gut geholfen, um die Zeit und Ersparnis am Tag zu minimieren.

Felix Montgro, Administrative Assistant, Paul Wurth

Logo_Paul_Wurth_4C

Ein gut strukturiertes Seminar, verständlich theoretischr Hintergrund, gute praktische Anwendungsbeispiele.

Dr. Thomas Welter, Geschäftsführer, BDA – Bund Deutsche Architekten

Bund-Deutsche-Architekten-logo

Agilement bietet einen erfrischend übersichtlichen Überblick über Methoden der effizienten Zeitgestaltung & Priorisierung, die mit praxisnahen Beispielen einen leichten Einstieg in die berufliche wie private Anwendung bietet. Empfehlenswert!

Inken Blum, Architektin

Seminar sowohl im Berufsleben als auch im Alltag gut anwendbar.

Olaf Matzat, Fotograf

Das Agilement-Seminar gibt gute Vorschläge, wie der Arbeitsalltag stressfrei und realistisch priorisiert werden kann. Ich bin gespannt auf meine eigene Disziplin bei der Umsetzung.

Linda Preil, Head of Rubber Projects, Einhorn

einhorn-logo

Das Seminar war sehr hilfreich und ich habe das Gefühl, dass ich in Zukunft organisierter mit meiner Tagesplanung vorgehen kann, besonders mit der Kombination aus Uni und Arbeit.

Annik Walter, Social Media Content Creator, Einhorn

einhorn-logo

Sehr cooles & lockeres Seminar. Hat definitiv Lust darauf gemacht, neue Tools auszuprobieren und Tage & Ziele besser zu planen.

Teresa, Designerin, Einhorn

einhorn-logo

Gute Tipps für noch bessere Effizienz!

Annette Storr, Geschäftsführerin, United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG

United-Parcel-Service-logo

Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen. Es lohnt sich!“

Roland Erdtmann, Primärbetreuer, Thüringer Aufbaubank

thueringer-aufbaubank-logo

Ziele, Aufgaben, Termine klar und strukturiert skaliert, sodass man diese Arbeitsweise direkt in den Arbeitsalltag umsetzen kann.

Carsten Koster, Geschäftsführer und Key Account-Beratung, AdVision digital GmbH

AdVision-digital-logo

Gut zusammengefasst, die Probleme im Arbeitsalltag und im privaten Bereich erkannt und auch für Fragen und Probleme der Teilnehmer eine Lösung gefunden. Smart und locker geführt. Der Tag war trotz des langes Seminars schnell vorbei. Empfehlenswert.

Stefan Hoppe, Commercial Director, ENERGY Media GmbH

energy-Media-logo

Das Seminar hat mir geholfen, die vielfältigen Ausgaben, die jeden Tag anfallen, zu erfassen, strukturieren und u.a. zu priorisieren. Ich bin mir sicher, dass das gelernte mich im Alltag produktiver macht.

John Hatton, Abteilungsleiter Produktmanagement, Wir machen Druck

Wir-machen-Druck-logo

Durch das Seminar werden einfache, aber wirkungsvolle Vorgehensweisen vermittelt, die eine bessere Struktur des Tages bewirken und den Fokus auf die relevanten Aufgaben legen!

Hans Foshag, Head of Projects, GBMS GmbH

GBMS-logo

Sehr praxisnahes Seminar mit hilfreichen und unterstützenden Tipps für den eigenen Arbeitsalltag.

Maria Draganidou, HR Assistentin, netvico GmbH

netvico-logo

Sehr gutes Seminar um seinen Tag im Griff zu haben und ihn mit einen guten Gefühl zu beenden. Ich gehe davon aus, dass ich in Zukunft effektiv arbeiten/planen kann.

Heiko Fuhrer, Prozessmanagement, Schräglage

Schreaglage-logo

Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde meinen Tagesalltag anpassen, um mehr Zeit für „wichtige“ Dinge zu haben bzw. meine gesetzten Tagesziele auch zu erreichen. Einfach um mehr Struktur in meinen Tag zu bringen. Vielen Dank für die hilfreichen und tollen Tipps!

Kathrin Robitzer, Bankkauffrau / Partnerbetreuerin, Hypofact

hypofact-logo

Tolles Seminar, sehr anwendungsbezogen. Sinnvolle und praktische Beispiele für einfaches Verständnis.

Alexander Sichwart, sonnen eServices GmbH

sonnen-e-Services-logo

Das Seminar hat mir persönlich viel gebracht. Einiges werde ich im Alltag gut verbessern können.

Bianca Pinter, Leitung Restaurant Hofgut Bondorf, Tradegroup

tradegroup-logo

Sehr tolles Seminar. Kann ich nur weiterempfehlen.

Alex Jurditz, Operations Manager

Gute Grundlage für vielbeschäftigte Menschen. Sinnvolle Tools und clevere Tipps. Auch für Menschen ohne klassischen Bürojob sehr geeignet.

Martin Labacha, Presse- & Projetmanager / Head of Booking & Marketing, Tradegroup

tradegroup-logo

Gutes Seminar, bringt Ideen und Vorschläge, um den Alltag organisierter und einfacher zu gestalten. Werde sicherlich das ein oder andere versuchen anzuwenden!

Marco Veit, Vertriebsreisender, Volcom

volcom-logo